Итого

Налог

Стоимость доставки

Всего

DEUT

LIEFERBEREICHE
Jayo und seine Anbieter bieten Lieferoptionen für bestimmte Bereiche und Bestellungen an. Wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben, erhalten Sie einen Überblick über die verfügbaren Lieferoptionen. Die Lieferbereiche können sich je nach Wetter und Verkehrsbedingungen erweitern, verkleinern oder ändern.

LIEFERZEITEN

Bestellungen, die bis Dienstag 13.00 Uhr eingehen, werden am Donnerstag geliefert.
Bestellungen, die von Dienstag, 14.00 Uhr bis Freitag, 12.00 Uhr eingehen, werden am Samstag geliefert außer die Jay O Snack Box muss bis Dienstag 12:00 Uhr vorbestellt werden.

Wir liefern Ihre Bestellung jeden Donnerstag zwischen 11.00 und 15.00 Uhr und jeden Samstag zwischen 15.00 und 20.00 Uhr.

Derzeit liefern wir in Oberösterreich.


Jayo liefert Bestellungen nur an die angegebenen Lieferadressen. Benutzer können sich für sofortige oder geplante Lieferzeiten entscheiden. Unsere Systeme berechnen die geschätzte Lieferzeit. Die Lieferzeiten können aufgrund von Faktoren variieren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. Bestellmenge, Entfernung, Tageszeit, Stoßzeiten, Wetterbedingungen, Verkehrsbedingungen usw.). Die verbleibende Lieferzeit einer Bestellung kann unter "Meine Bestellungen" auf der Jayo-Plattform und in den App angezeigt werden.
Sie erkennen an, dass die von uns angegebene Lieferzeit nur eine Schätzung ist und dass Bestellungen früher oder später eintreffen können. Um sicherzustellen, dass Sie die Lieferung ihrer Bestellung nicht verpassen, muss der Benutzer sicherstellen, dass sich am Lieferpunkt ein Empfänger befindet, der die Bestellung entgegennimmt.
Wenn Ihre Bestellung Alkohol oder Tabak enthält (falls zutreffend) und Sie oder der Empfänger unter dem gesetzlichen Alter sind oder zu sein scheinen oder keinen gültigen Ausweis vorlegen, behält sich Jayo das Recht vor, nicht zu liefern.

NICHT ERFOLGREICHE UND FEHLGESCHLAGENE LIEFERUNGEN
In Fällen, in denen wir versuchen, eine Bestellung zu liefern, dies jedoch aus Gründen, die dem Benutzer mitgeteilt wurden, nicht möglich ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

(i) niemand war anwesend oder verfügbar, um die Bestellung zu erhalten; oder

 

(ii) der Kunde war trotz der Versuche, den Kunden über die angegebene Telefonnummer zu erreichen, nicht erreichbar; oder

(iii) Mangel an angemessenem oder ausreichendem Zugang, um die Bestellung erfolgreich zu liefern;

(iv) Fehlen eines geeigneten oder sicheren Ortes, um die Bestellung zu hinterlassen; oder

(v) im Fall von eingeschränkten Waren hat der Kunde die gesetzlichen Altersanforderungen nicht erfüllt oder das Lieferpersonal hielt es nicht für sicher oder angemessen, dass der Kunde die eingeschränkten Waren erhält.

NO-SHOW & STORNIERUNGEN
Wenn Sie nicht erreichbar sind oder die Bestellung nicht innerhalb von fünfzehn (15) Minuten entgegengenommen wird,behält sich Jayo das Recht vor,die Bestellung ohne Rückerstattung zu stornieren.

 

 

ENG

DELIVERY AREAS
Jayo and its vendors offers delivery options specific to certain areas and orders. By entering your delivery address on, you will have an overview of delivery options available to you.. Delivery areas may expand, shrink or change depending on weather and traffic conditions as well as force majeure. 

DELIVERY TIMES
Jayo shall deliver orders only to the delivery addresses provided. Users may opt for immediate or scheduled delivery times. Our systems will compute the estimated delivery time. Delivery times may vary depending on factors beyond our control (e.g. order quantity, distance, time of day, peak periods, weather conditions, traffic conditions, etc.). Remaining delivery time of an order may be viewed under ‘My orders’ on the Jayo Platform and Apps. 
You thereby acknowledge that the delivery time we provide is only an estimate and orders may arrive earlier or later. To ensure that you do not miss a delivery of an order, the user is obliged to ensure that there would be a receipient at the delivery location to receive the orders. 
If your Order contains Alcohol or Tobacco (if applicable) and you or the recipient is or appears to be below the legal age, or fails to provide a valid ID, Jayo reserves the right not to deliver.

UNSUCCESSFUL & FAILED DELIVERIES
In cases where we attempt to deliver an order but we are unable to do so due to the reasons attributed to the user, including but not limited to:

(i) no one was present or available to receive the order; or 

(ii) customer was uncontactable despite attempts to reach the customer via the phone number provided; or

(iii) lack of appropriate or sufficient access to deliver the order successfully; 

(iv) lack of a suitable or secure location to leave the order; or

(v) in the case of restricted goods, customer did not meet the statutory age requirements or delivery personnel did not deem it safe or appropriate for the customer to receive the Restricted Goods.

NO-SHOW & CANCELLATIONS 
If you remain uncontactable or fail to receive the Order within fifteen (15) minutes of order arrival at your delivery address, Jayo reserves the right to cancel the order without refund.